Suche
Close this search box.

Über uns

Über uns

EssBO! Ernährungsrat Bochum

EssBO! Ernährungsrat Bochum ist ein parteiunabhängiges Initiativennetzwerk mit Aktiven aus den Bereichen Gärtnern, Klima- und Umweltschutz, Lebensmittelhandwerk, Bildung und Pädagogik, Wissenschaft, Kunst und Kultur.

Viele von uns haben langjährige Erfahrung mit Urban Gardening, sind in ihren Stadtteilen sowie überregionalen Netzwerken engagiert und beschäftigen sich mit der Ernährungswende. Wir wünschen uns ein ökologisches klimaresilientes Bochum, eine essbare Oase mit biologischer Vielfalt und hoher Lebensqualität.

Wir haben eigene Projekte, unterstützen aber auch Initiativen und Einzelpersonen bei der Umsetzung ihrer Ideen. Als Gemeinschaft können wir unsere Kräfte und Fähigkeiten bündeln. Unser Anliegen wird hörbar, sichtbar und genießbar!

EssBO! Ernährungsrat Bochum - Über uns
Über uns
Über uns
Über uns
Über uns